The  Ranch  House

Eure Gastgeber

Uns alle verbindet die Liebe zu den USA und die damit verbundenen Schätze. Diese möchten wir gerne mit Euch teilen. Wir haben mehrere Jahre in den USA / Arizona gelebt, gearbeitet und die Zeit dort sehr genossen. Unsere Eindrücke und Erfahrungen lassen wir in unsere Deko und in die Speisekarte mit einfließen und freuen uns, wenn Ihr die Zeit bei uns genießt und Euch unsere Köstlichkeiten schmecken lasst. 

 

 

General Manager: Tobi 

 

Restaurantkraft: Sabine 

Restaurantfachkraft: Philipp

Theke: Eddy

  

Koch: Jamal

Koch: Patrick

Koch: Sylvester

 Küchenkraft: Maria

Küchenkraft: Angelina

 

Azubi: Leonie

Azubi: Leah

Azubi: Paula

 

Aushilfe: Jens

Aushilfe: Leonie

Aushilfe: Omar

Aushilfe: Julia

Aushilfe: Nic

Aushilfe: Simone

Aushilfe: Marco

Aushilfe: Henry

 

Inhaber:

Yvonne Willner

Alphons Schoots 

 


 

 Official Member of the International Western Cafe Association



Unsere Partner für Werbemittel, Medien und Webdesign: