Reservierung

Wichtige Infos für unsere Gäste:

 

Der gebuchte Tisch steht Euch für 2 Stunden zur Verfügung.

Danach erfolgt meist eine erneute Belegung.

Möchtet Ihr länger bei uns bleiben ?

Bitte gebt uns eine kurze Info wir kümmern uns um Euren Wunsch. Sofern der Tisch nicht bereits wieder reserviert ist, steht der Verlängerung nichts im Wege. 

 

 

Ab einer Gruppengröße von mindestens 12 Personen und max. 20 Personen ist eine Reservierung im überdachten Außenbereich möglich.  Im Fall von unangekündigtem Nichterscheinen ist

das Restaurant berechtigt, eine Rechnung in Höhe

von 20 € pro Person zu stellen. 

 

Wir behalten uns vor, reservierte Tisch nach 15 Minuten anderweitig zu vergeben, falls eine längere Verspätung nicht zeitnah mitgeteilt wurde.  

 

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine

 

Jungesellenabschiede,

 

Planwagentouren, Kegelausflüge

 

 etc. annehmen.

 

Tisch reservieren