Eure Gastgeber / unser Team


Wir sind Yve und Fons und uns verbindet die Liebe zum

Real Wild West und den Kostbarkeiten der USA.

The Ranch House  ist eine absolute Herzenssache.

Wir möchten ein kleines Stück authentisches Amerika zu den Menschen nach Europa bringen.

Und dies tun wir nun, mit der notwendigen Professionalität

und was noch wichtiger ist, einem großen Herzen !


History

 

The Ranch House wurde 2013 gegründet und befand sich zunächst in Issum auf einer großen Pferdesportanlage. Nach 2 erfolgreichen Jahren haben wir uns vergrößert und sind an einen schöneren Standort gezogen. Am Eyller See 2 sind wir nun seit Juli 2015 und freuen uns täglich über neue Gäste und bekannte Gesichter.

 

Wir sind ein Restaurant mit großer Terrasse und amerikanisch, dekorierten Innenräumen in denen regelmäßig Live Musik und Events stattfinden. All unsere Speisen bereiten wir mit Professionalität und viel Liebe zu. Unsere Spezialitäten sind Hamburger, die es in verschiedenen Variationen gibt. Unser Hightlight aber ist Pulled Pork und Pulled Beef, welches wir in 10 stündiger Prozedur mehrmals in der Woche frisch zubereiten. 

Auch die vegetarischen Gerichte lassen keine Wünsche offen. 

 

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch bei uns.....

 

The Ranch House Team

Das Ranch House Team

Ein Teil des Küchen-Teams

Ein Teil des Service-Teams